App – Vor- und Nachteile einer App

Was darf es sein? Eine WebApp oder eine Native App? Wir stellen immer wieder fest, Firmen wünschen sich dem Trend “App” anzuschliessen. Dabei stellt sich heraus, die Unterschiede der einzelnen Apps sind oft unbekannt. Für viele ist eine App “einfach” eine App. Etwas trendiges, das man irgendwie einfach haben möchte.

Aber braucht ein Unternehmen wirklich eine App?

In einem persönlichen Gespräch erläutern wir unseren Kunden die Vor- und Nachteile einer “App”. Die sogenannte erhöhte Reichweite und effiziente Marktenstrategie der heutigen Zeit. Dabei unterscheiden wir zwischen diesen Möglichkeiten, die sich anbieten.

  • Web App
  • Native App
  • Mobile App

Nicht zu vergessen, eine App Entwicklung kann ganz schön ins Geld gehen. Je nach Lizenz kann es sogar schnell einmal einen 6-stelligen Preis sein. MEDIAMUS zeigt Ihnen, dass es auch mit weniger Kosten geht.